Unser Vereinsheim

Vermietungen sind aktuell leider nicht möglich.

Ansprechpartner bei sonstigen Anliegen sind: Herbert Schmidt sowie Nadine Rakowski

Vereinsheim

Zu unserem Sportplatz gehört auch unser Vereinsheim - es bietet uns Platz für Veranstaltungen, wie den VIP-Treff oder Mannschaftsfeste.

Historie

Das heutige Vereinsheim wurde 1951 von der Stadt Biedenkopf als "Jugendheim" erbaut und war Unterkunft für viele Jugendgruppen.

Zeitweise diente es auch als Klassenraum für die Stadtschule.

Ausbau

Kinder

Mittlerweile sind sowohl das Vereinsheim selbst als auch der Terrassenbereich ausgebaut. Auch bei ungemütlichem Wetter findet man hier warm und trocken Platz.

Seit 2022 haben wir für unsere kleinen Gäste sogar einen eigenen Spielplatz.

Dieser wird durch den Förderverein und unsere Mitglieder gepflegt.

Das Vereinsheim am Sportplatz hat zu den Trainingszeiten und zum Spielbetrieb geöffnet.
Spiele der Fußball Bundesliga werden bei uns übertragen.

Kommt gerne zum Schnuppern vorbei: Hier erfahrt ihr auch alles wichtige über das Training und unseren Verein.