Obermühlsweg 30
35216 Biedenkopf

3 Tage trainieren wie die Profis - mit jeder Menge Spaß und Action!

Auch in diesem Jahr nimmt der VfL-Biedenkopf an der Aktion des Magazin "BRAVO-Sport" teil. Unterstützt durch die Kompetenz des "Deutschen Fußballinternats" und deren langjährigen Erfahrungen als Europas erfolgreichste Fußballschule wird ein alters- und leistungsgerechtes Training angeboten. 

Dabei werden Trainer eingesetzt, die auch besonders im Umgang mit Kindern geschult worden sind. Weiterhin können sie sehr gut moderieren und motivieren, so dass auch der Spaß für die Kinder garantiert ist. 

Mehr ...

Am letzten Spieltag der Saison 2018/2019, welches daheim stattgefunden hat, gab es, wie beim Saisonabschluß üblich, noch einen gemeinschaftlichen Ausklang. 

Dabei wurden auch zwei Spieler verabschiedet, die den Verein wechseln. Andreas Schoch, Mittelfeldspieler und 20 Tore in der Saison und der Tormann Fabian Losert werden den Verein verlassen. 

Auch Jonas Bodenbender, der im Verein schon seit 2009 dabei ist, wird als aktiver Spieler im Verein aufhören.  

Mehr ...

dms Spende 500euro 2018 - Foto Scheck mit BetragDMS überreicht Scheck über 500,-- Euro

In der Halbzeitpause des Gruppenligaspiels VfL Biedenkopf gegen FSV Braunfels hat unser Werbepartner, die Firma DMS – Data Media Service in Biedenkopf durch die Inhaber Heike und Christian Wiersgowski unserem 1. Vorsitzenden Karsten Plitt einen Spendenscheck über 500,-- Euro übergeben.

Der Verein hat im Frühjahr die EDV-Technik wie Computer und WLAN über die Firma DMS bezogen.

Der VfL Biedenkopf bedankt sich ganz herzlich für diese Spende bei Heike und Christian!

 

Das Halbfinale im Krombacher Kreispokal 

SG Dernbach/Wommelshausen - VfL Biedenkopf

findet am Mittwoch, 29.08.2018, 19:00 Uhr in Dernbach statt!

am Mittwoch, den 07. Februar 2018, 19:00 Uhr, Vereinsheim.

Liebe Mitglieder des VfL,

satzungsgemäß laden wir hiermit recht herzlich
zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!