Obermühlsweg 30
35216 Biedenkopf

Auch vor dem VfL macht Corona keine Ausnahme. Damit Spiele stattfinden können, ist es wichtig, dass alle Spieler und Besucher die Regeln einhalten. 

Um es euch einfacher zu handhaben, stellen wir euch hier die Formulare für die Kontaktdaten bei Besuchen zur Verfügung. Dieses Formular könnt ihr online ausfüllen und ausdrucken und zum Spiel mitbringen. Wenn das möglichst viele machen, ist der Einlass zu den Spielen verzögerungsfrei. 

Beim Ausfüllen und danach werden keinerlei Daten an den Webserver übertragen. Es findet alles lokal auf eurem Rechner statt! 

Mehr ...

VfL Biedenkopf holt Johannes Damm, Marco Kovacevic, Benyamin Sabau, Thorsten Gantenberg, Yanik Spenner und Nico Hermann

Sportlich, organisatorisch und auf administrativer Ebene stellt sich Fußball-Gruppenligist VfL Biedenkopf zu neuen Saison anders auf. Jetzt gab der VfL die Verpflichtung von sechs Zugängen zur Spielzeit 2020/2021 bekannt.

Mehr ...

3 Tage trainieren wie die Profis - mit jeder Menge Spaß und Action!

Auch in diesem Jahr nimmt der VfL-Biedenkopf an der Aktion des Magazin "BRAVO-Sport" teil. Unterstützt durch die Kompetenz des "Deutschen Fußballinternats" und deren langjährigen Erfahrungen als Europas erfolgreichste Fußballschule wird ein alters- und leistungsgerechtes Training angeboten. 

Dabei werden Trainer eingesetzt, die auch besonders im Umgang mit Kindern geschult worden sind. Weiterhin können sie sehr gut moderieren und motivieren, so dass auch der Spaß für die Kinder garantiert ist. 

Mehr ...

Am letzten Spieltag der Saison 2018/2019, welches daheim stattgefunden hat, gab es, wie beim Saisonabschluß üblich, noch einen gemeinschaftlichen Ausklang. 

Dabei wurden auch zwei Spieler verabschiedet, die den Verein wechseln. Andreas Schoch, Mittelfeldspieler und 20 Tore in der Saison und der Tormann Fabian Losert werden den Verein verlassen. 

Auch Jonas Bodenbender, der im Verein schon seit 2009 dabei ist, wird als aktiver Spieler im Verein aufhören.  

Mehr ...