Trainerwechsel bei der 2. Mannschaft

Trainerwechsel bei der 2. Mannschaft - Wir begrüßen Marko Rujevic!

Nun ist es offiziell: Nachdem Sebastian Müller unsere zweite Mannschaft erfolgreich in die A-Liga gebracht hat, freuen wir uns nun auf noch mehr sportliche Weiterentwicklung zusammen mit Marko  Rujevic.
Der ehemalige Spieler des SV Eckelshausen bereitet ab sofort die Rückrunde mit unserer 2. Mannschaft vor. Sein Ziel ist es, neben dem Klassenerhalt, auch die "Zweite" mehr in den Fokus des Vereins zu rücken.

Den vollständigen Bericht findet Ihr hier: https://www.mittelhessen.de/sport/fussball/fussball-marburg-biedenkopf/marko-rujevic-loest-aufstiegscoach-sebastian-mueller-ab-2182926

Wir freuen uns auf den nun kommenden frischen Wind im Vereinsleben! Gleichermaßen möchten wir aber auch Sebastian Müller Danke sagen - Danke für die tolle Arbeit und die menschliche, als auch sportliche Unterstützung.