Obermühlsweg 30
35216 Biedenkopf

Nachwuchs des VfL erzielt beeindruckende Leistungen  

Die Sporthalle der Grundschule Biedenkopf wurde am vergangenen Samstag zum Treffpunkt von gleich vier Teams des VfL 1911 Biedenkopf. Während sich bei den G- und F-Junioren die Jüngsten am DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen versuchten, durften sich die Älteren bereits den Aufgaben des DFB-Fußball-Abzeichens stellen.

Mehr ...

Nun geht es wieder los. Am Sonntag, den 28.7., wird die neue Fußballsaison 2019/20 gestartet. Das erste Spiel findet gegen den MTV Gießen statt, gegen die wir im letzten Spiel der Saison 2018/19 enttäuschend mit 3:5 verloren haben. 

Da wir nicht vorhaben diese Niederlage zu wiederholen, freuen wir uns auch über jeden Fan und Gast des VfL Biedenkopf, der uns im Stadion beim ersten Heimspiel und tollem Wetter in einem frisch sanierten Vereinsheim begrüßen und kräftig anfeuern wird. Anstoss ist um 15:00 Uhr.

Die aktuelle Mannschaft I des VfL. 

previous arrow
next arrow
Slider

Der Stellenwert dieses Spiel war allen Akteuren, Funktionären und Fans bekannt. Für die Gäste, die vielleicht letzte Chance, sich dem rettenden Ufer zu nähern und für den VfL die Möglichkeit, mal wieder drei Punkte zu holen. Unser Team schaffte es schnell ins Spiel zu kommen. Bereits nach drei Minuten gelang Andy Schoch nach starker Einzelleistung der Führungstreffer.

Mehr ...