Obermühlsweg 30
35216 Biedenkopf

von Heiko Müller

Der Stellenwert dieses Spiel war allen Akteuren, Funktionären und Fans bekannt. Für die Gäste, die vielleicht letzte Chance, sich dem rettenden Ufer zu nähern und für den VfL die Möglichkeit, mal wieder drei Punkte zu holen. Unser Team schaffte es schnell ins Spiel zu kommen. Bereits nach drei Minuten gelang Andy Schoch nach starker Einzelleistung der Führungstreffer.

Mehr ...
von Heiko Müller

VfL Biedenkopf I - FC Cleeberg 0:2 (0:1) Mit einer angepassten Taktik wollte unser Team die starke Offensive der Gäste aus dem Spiel nehmen und gleichzeitig durch schnelle Konter zu eigenen Torchancen kommen.

Mehr ...
von Karsten Plitt

Spiel gegen Watzenborn-Steinberg II abgesagt!

Aufgrund des gefrorenen Kunstrasenplatz im Franz-Josef-Müller-Stadion kann das Match am späten Freitag Abend nicht stattfinden. Der neue Termin wird aller Voraussicht im neuen Jahr sein.

von Karsten Plitt

VfL entscheidet Spitzenspiel mit 3:1 für sich

Im Spiel Erster gegen Zweiter brauchten die Gäste noch einen Punkt um ihren 2. Platz zu festigen. Dementsprechend spielten die Gäste gut gestaffelt und setzten auf Konter. Der VfL lies es aber auch eher mäßig angehen.

Mehr ...