Obermühlsweg 30
35216 Biedenkopf

von Heiko Müller

Der Stellenwert dieses Spiel war allen Akteuren, Funktionären und Fans bekannt. Für die Gäste, die vielleicht letzte Chance, sich dem rettenden Ufer zu nähern und für den VfL die Möglichkeit, mal wieder drei Punkte zu holen. Unser Team schaffte es schnell ins Spiel zu kommen. Bereits nach drei Minuten gelang Andy Schoch nach starker Einzelleistung der Führungstreffer.

Mehr ...
von Heiko Müller

VfL Biedenkopf I - FC Cleeberg 0:2 (0:1) Mit einer angepassten Taktik wollte unser Team die starke Offensive der Gäste aus dem Spiel nehmen und gleichzeitig durch schnelle Konter zu eigenen Torchancen kommen.

Mehr ...
von Heiko Müller

VfL Biedenkopf II - SC Gladenbach II 3:2 (0:1) Im Duell der Reserveteams zeigte sich der VfL so spielfreudig, wie in den letzten beiden Partien.

Vor allem im zentralen Mittelfeld kombinierte das Team sicher und zügig. Das erste Tor erzielten aber die Gäste. In der 25. Minute ließ ein abgefälschter Schuss Ali El Issa im Tor keine Chance.

Mehr ...
von Karsten Plitt

Spielplan:

Erste Mannschaft:

Freitag, 06.07.2018, 19:00 Uhr VfL gegen SF Birkelbach    4:3

Sonntag, 08.07.2018, 10:00 Uhr VfL gegen FSV Erbach (A-Ligist Kreis Odenwald)  5:1

Mehr ...