Obermühlsweg 30
35216 Biedenkopf

Die "Vision 2019" hat begonnen...

Die Vision 2019 setzt sich in drei Hauptabschnitte zusammen:

  1. Bauabschnitt: Renovierung der Duschen, Kabinen und Trocknung der feuchten Kellerwände im Winter 16/17
  2. Bauabschnitt: Erneuerung des großen Saals im Vereinsheim um die regelmäßige Vermietung zu garantieren
  3. Bauabschnitt: Ausbesserung der Fassade bis zum Grenzgang 2019

Nachdem die letzten Spiele beendet waren hat sich die Mannschaft bereits in den Umkleidekabinen mit den ersten Arbeitsdiensten befasst. Die komplette Holzverkleidung ist entfernt worden.

WhatsApp Image 2016 12 20 at 20.02.34

WhatsApp Image 2016 12 20 at 20.24.58Weitere Arbeiten wurden Ende des letzten Jahres sowie im Januar ausgeführt. Das Vereinsheim wurde gestrichen und der Fußboden wurde abgeschliffen und neu versiegelt. Die Duschen sind neu gemacht. Auch in den Umkleidekabinen fanden weitere Einsätze statt.